Archive for August 2017 | Monthly archive page

Verfasst von | in Istanbul

Liebe TänzerInnen,
unser team freut sich ab 4.9. auf euch!
Montags wie immer eine offene Practica vor der Milonga mit wechselnden Lehrern.
unser Kursprogramm findet ihr hier:

Tangokurse

 Warum solltest du hier tanzen, lernen und üben?
  • inspierende, sympatische LehrerInnen
  • Wenn Du eine warmes, persönliches Ambiente und  kleine Gruppen schätzt, wird es dir bei uns gefallen
  • Unser Studio ist sehr gut erreichbar, von der U-Bahn Station Blissestr. sind es nur zwei Minuten zu laufen.
  • Uns ist wichtig dass Du einen schönen Abend mit netten Leuten verbringst und fröhliche Energie tankst.

Vielleicht möchtest Du nur ein wenig Entspannung einmal die Woche, aber vielleicht packt es dich auch…
Tango argentino hat ein unglaubliches Potenzial unser Leben zu verändern.

Du möchtest tanzen, aber hast keiner PartnerIn? Jede(r) ist bei uns willkommen, ganz besonders alle die offen für die Idee sind beide Rollen zu tanzen.
Wir haben auch eine Tanzpartnerseite
Da kannst du dich umschauen, oder – nur keine Scheu – selber inserieren!

Jeden Montag bieten wir einen Tanzabend an.
Liebe AnfängerIn Du bist herzlich willkommen! Keine Sorge- jeder hat mal angefangen… trau dich! Komm einfach… – trink ein Glas Wein, sitz mit den anderen am langen Tisch, lerne nette Leute kennen.

wir machen dich fit für die weltweite tangocommunity- wohin auch immer Du reist, der Tango ist schon da ;-) Du wirst immer interessante nette  Leute treffen.
Ladies : da könnt ihr immer auch allein hingehen!