Wie finde ich bei Euch schnell einen Tanzpartner?

 
  1. wer selbst postet, statt nur liest, ist klar im Vorteil!
  2. gebt eure emailadresse nicht im Text an, sondern nur in dem dafür vorgesehen Feld
  3. Eure Grösse ist natürlich schon interessant, ich würde auch posten wie alt ich bin, (das muss natürlich jeder selbst entscheiden) aber schildert auf jeden Fall eure Tangokenntnisse.
    - Für Anfänger: ganz blutig, oder schon Vorkenntnisse
    - Für Fortgeschrittene: der Zeitraum ist nicht entscheidend, schreibt einfach wie engagiert ihr dabei seid- nur Kurse, also mehr ein Hobby, oder auch viel ausgehen und eher infiziert vom Tangovirus
  4. Wenn ihr euch für Kurse interessiert, wie flexibel seid ihr mit Kurstagen?
  5. Für Tangoreisen sollet ihr euch überlegen was ihr von eurem Partner erwartet und selbst zu bieten habt und das auch formulieren. Möglichst vorher ein Treffen anbieten.
  6. Beiträge löschen können nur wir - benutzt dazu bitte das Anfrageformular links auf der Tanzpartnerseite oder schreibt uns eine Mail an ines@tangotanzen.de

Ich möchte gerne auch mein Foto in der Tanzpartnerseite anzeigen

 

Das geht ganz einfach - auch wenn Du schon einen Beitrag verfasst hast. Gehe einfach auf gravatar.com und folge dort den Anweisungen (Gravatar holen). Dort kannst Du dann deiner eMail Adresse ein Bild zuweisen (auch dein eigenes hochladen) und fortan wird immer wenn du im Internet eine Kommentarfunktion nutzt, die Gravatere unterstützt (fast alle), dein Bild daneben angezeigt.

Ich habe auch eine Tango Website – Wie steht’s mit Linktausch?

 

In den meisten Fällen ist das kein Problem - wir haben eine große Linkdatenbank, in die wir Euch gerne eintragen können. Wer sich für Bannerplatzierungen o.ä. interessiert wird auch diesen ggf. auf den Linkseiten unterbringen können. Schreibt uns dafür einfach an im Kontaktformular.

Ich brauche einen Tanzpartner. Habt ihr welche?

 

Einen Tanzpartner stellen wir lediglich in einigen unserer Ladies-Workshops & Kurse. Das steht dann für gewöhnlich auch offenkundig in der Beschreibung. In allen anderen Fällen müsst Ihr euch selber um einen Tanzpartner kümmern. Schaut doch einfach in unsere einfache Tanzpartnerbörse....

Bezahlen: Geht das auch online oder via Kreditkarte?

 

Nein, leider nicht. Die  Zahlungen sind zu Beginn eines Kurses, Workshops oder während einer Veranstaltung in bar zu leisten.

Werde ich mit Essen & Trinken versorgt?

 

Im LA BERLINESA gibt es keine Gastronomie. Tee, Wasser und Kaffee sind vorhanden und gratis. Wenn ihr etwas anders möchtet, bitte mitbringen.

Kann man in den Kursräumen rauchen?

 

Nein, die Kursräume sind selbstverständlich rauchfreie Zone. Allerdings gibt es einen großen Balkon, auf dem Ihr eurem Laster fröhnen könnt.

Wie melde ich mich für eine(n) Kurs/Workshop/Reise/Milonga an?

 

In den meisten Fällen reicht bereit eine email: entweder direkt an ines@tangotanzen.de oder direkt über unser Kontaktformular. Um den Ablauf und die Bearbeitung zu beschleunigen gebt bitte immer Euren vollen Namen, die Adresse, eine Telefonnummer und natürlich auch den Kurs o.ä. an, an dem ihr teilnehmen wollt.