Dem langen Winter entfliehen? Eine Reise in die Sonne ohne Jetlag?
Ihr werdet Kapstadt lieben- da bin ich ganz sicher!

IMG_3925

am indischen Ozean, 24 Grad Wasser Temperatur im Februar

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

D

er Februar ist seit einigen Jahren mein „Kapstadt-Monat“.
Eine faszinierende Stadt und spektakuläre Landschaften und Strände.
Man kann zu sehr moderaten Preisen phantastisch essen gehen und die Weine dazu befinden sich in einer Kategorie die man sich in Europa nicht mal so eben leisten kann.
Ein Genuss!
Es gibt eine überschaubare, sehr sympatische Tangoszene die sich sehr darauf freut euch kennen zu lernen.

Eric_Ines

 

Kursort:
  • Church Hall: Kloof Nek, das ist an der Ecker  Kloof street and Eaton street. Nähe Gardens, Higgovale,   Tamboers Kloof, (it is next to the Mount Nelson parking area at the back of the Hotel)
Kurszeiten:

following soon

 

Anmeldung Kurse:

Mark Hoeben: moc.1506345072liamg1506345072@nwot1506345072epaco1506345072gnat.1506345072ofni1506345072try and call 082 397 9868

https://www.facebook.com/mark.hoeben.79

Milongas:

https://www.facebook.com/pages/Cape-Town-Tango-Community/124173301061181

Unterbringung

Kapstadt hat ein grosses Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten für jeden Geldbeutel.
Hier eine Auswahl verschiedener Portale über die ihr Zimmer oder Appartments buchen könnt, ich habe ein Zimmer für 40 €/Nacht über airbnb gebucht :
https://www.airbnb.de/
http://www.wimdu.de/kapstadt
http://www.kapstadt.de
http://www.tripadvisor.de

 

IMG_3954

ich habe einen Safari Ausflug unternommen- es war nicht der Kruger Park, aber trotzdem sehr schön!

 Anreise

 

sofern ihr aus Europa anreist- kein Jetlag!!!
Der Flug ab Amsterdam dauert ungefähr 15 Stunden.

Ich empfehle einen Mietwagen zu leihen damit ihr euch frei bewegen könnt. An den Linksverkehr gewöhnt man sich schnell.

Mietwagen sind preiswert, schon ab 16 € proTag!
ein interessanter Bericht über öffentliche Verkehrsmittel

 

Ausflüge
IMG_4023

Township Tour mit Thabang