Ines_Session_135

Ein Beginnerworkshop mit Ines

Am Samstag und Sonntag je 2,5 h Unterricht für Anfänger und alle die ihre Basics verbessern möchten.
Ihr seid auch ohne Partner willkommen, es werden Rollen und Partner getauscht.
Bei diesem Workshop geht es nicht um „Figuren“, sondern um Verbindung im Paar, Musikalität und Spass an der Bewegung. Ganz nebenbei lernt ihr das kleine Tango ABC kennen ….

Preis: 5 h Tangokurs, Getränke und Snacks inbegriffen, Gesamtpreis p. Person €40

13. und 14. Mai 2017

Sa und So : 13:30 – 16:00

_IGP8513

Tanztraining Wochenenden 2017

Liebe Freunde und Kollegen,
2017 bieten wir wieder 3 Tanztraining Wochenenden an.
Sie dienen zum einen dazu die Tanztechnik zu verbessern, geben aber auch Beispiele wie man diese Inhalte an Schüler vermittelt.
Es würde uns sehr freuen auch die Absolventen des ersten Teachertrainings wieder zu sehen und von euren Erfahrungen zu hören!
2018 findet das nächste Teachertraining statt, wenn ihr uns noch nicht kennt, nehmt bitte mindestens eines dieser Wochenenden als Vorbereitung wahr.
Vorausetzung ist fortgeschrittenes tanzen der eigenen- und mindestens Mittelstufenkenntnisse der anderen Rolle.

Übernachtung im Studio im eigenen Schlafsack ist wie immer nach Voranmeldung möglich.

28. und 29. Januar 2017: Milonguero-Stil tanzen und verstehen, Schrittsystematik, Volcadas, Technik, Umarmungsgenuss, Musik

25. und 26. März 2017: Wie klingt mein Tanz? Musik verstehen und tänzerisch umsetzen. Boleos musikalisch gestalten, Kontraste schaffen.

11. und 12. November 2017: Geteilte Aufmerksamkeit: Multitasking Fähigkeiten beim führen und folgen.

Zeitplan Tanztraining Wochenenden

Sa: 11 – 14 Uhr / 16 – 19 Uhr
So: 11 – 13 Uhr / 14 – 16 Uhr

160 EUR p.Person

10 Unterrichtstunden 
inkl. Verpflegung