Beginner Workshop

2021_11- WS Oskar
Anfängerworkshop, argentinischer Tango
6.11-21 und 7.11.21

Tango Argentino im LA BERLINESA. Für Anfänger, Einsteiger, Umsteiger, Quereinsteiger.

Wir lernen grundlegendes wie Haltung, Achse, Kontakt + Kommunikation, Gehen & Wiegen – Improvisation und Verbindung aller Elemente zum Tanz. Auch die Freude am Tanz soll nicht zu kurz kommen.
Der Kurs ist Rollenoffen. Tänzer*innen können beide Aspekte des Tanzes kennenlernen, was ich aus unterschiedlichen Gründen sehr empfehle. Niemand hält einen davon aber ein Lieblingsrolle zu haben.
Tango wird auf der ganzen Welt von Menschen aller Größen und Altersgruppen getanzt. Da die Hauptanforderung das Gehen ist, ist es ein Tanz für alle. Wer gehen kann, kann tanzen und wer nicht gehen kann, kann auch tanzen.
Was bietet noch der Tango?
– Einen schönen Abend in Gesellschaft.
– Leidenschaft, allerdings nicht unbedingt dieses Klischee mit der Rose im Mund. Eher kultiviert im Körperkontakt sich mit bekannten Menschen, mal weniger bekannten Menschen auszutauschen. Und weil es das in diese Form in unsere Welt so wenig gibt, besteht eine kleine Suchtgefahr.
– Tanzen ist gut für Körper und Geist und der argentinische Tango hat seine besonderen Herausforderungen an Körper und Geist und Sozialkompetenz.
– Und andererseits ist es wunderbar einfach und für jeden erlernbar.
14:30-17:00 Sa u. So
Preis pro Person: 55€
Es gilt 3G
Max.14 Teilnehmer
Anmeldung:
Ein Anmeldung ist erforderlich unter mminiak@gmail.com
oder über den Facebook Messenger
https://msng.link/o/?https://www.facebook.com/oskar.schmitt.68=fm
Du kannst dich als Paar, aber auch einzeln anmelden.

Hinterlasse einen Kommentar

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.