WIE FINDE ICH EINEN TANZPARTNER?

GESUCH VERFASSEN:
Einfach einen Beitrag verfassen. Ihr erhaltet etwaige Antworten dann per E-Mail (abstellbar).

AUF GESUCHE ANTWORTEN:
Wenn Ihr auf ein Gesuch antwortet gebt bitte eure E-Mail Adresse im Text an, damit euch der Suchende auch kontaktieren kann.

Tanzpartner 1
289 Gesuche
neueste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

Hallo,
ich würde sehr gerne für das
TANGO LAB HERBST – 10 TAGE UNTERRICHT, TAGE UND NÄCHTE MIT TANZFreitag, 21.10. – Sonntag, 30.10.2022in der Proitzer Mühle eine Tanzpartnerin finden.
Ich bin m, 66, 1,73 und tanze regelmäßig seit mind. 6 Jahren.
Schön wäre es, wenn wir die beiden Unterrichtseinheiten am Vormittag und Nachmittag gemeinsam machen würden und dann Zeit fänden in den jeweiligen Practica-Einheiten das Neue gemeinsam zu üben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde. Vorteilhaft fände ich es, wenn wir ungefähr etwa gleich viele „Tangokilometer“ haben.
Liebe Grüße
Stephan
PS: zu erreichen bin ich via: stespo@email.de

Liebe Tänzerin,
ich suche Dich (auch Anfängerin), um auf Milongas zu gehen, zu üben und ggf. für einen Mittelstufenkurs. Ich (1.82 m, Nichtraucher) tanze für mein Leben gern und höre immer wieder, dass ich sehr gut führe und geduldig bin.
Liebe Grüße
Jürgen (j.engel@web.de)

Karin.jpg

Dear All,

I am beginner in Tango and new to Berlin. 29 years old and 5’8 inches in height. Looking for a dance partner with whom I can freely practice my steps. I am humours and a athletic guy. Please mail me at faizan.arefin1@gmail.com

Hallo,

ich bin Liane, 56 Jahre, 1,73 Meter, NR, 56 Kilo, habe das Glück gehabt bei einer Melonga in Hamburg Tango Argentino als Anfängerin zu tanzen.
Das hat mich so begeistert, dass ich jetzt selber als Anfänger, Tango Argentino erlernen möchte.
Wer hat also Lust mit mir zu tanzen?
Lasse mich führen und tanze leidenschaftlich gerne.

Suche nun auf diesem Weg einen Tanzpartner für Tango Argentino.( bin Anfänger)

Bei Interesse bitte unter meine Email melden
Liane.8888@yahoo.de

Danke!

Liebe Grüße

Liane

Hallo liebe Tangotänzerin, für die Zeit von Mitte August bis Mitte September suche ich eine experimentierfreudige Übungspartnerin u.a. auch für eine Choreographie. Meine Partnerin ist für einen Monat in Argentinien und ich möchte in dieser Zeit weitermachen. Zeitaufwand wäre etwa 2 bis 4 Stunden pro Woche. Wenn es Dich reizt und Du Zeit und Lust und Interesse hast, erzähle ich Dir gerne mehr : robert@fraktalwerk.de

Hallo liebe Tangueros in Berlin💃💃ich suche Dich, einen sympathischen Tanzpartner , um gemeinsam bei Kursen oder Workshops noch besser zu werden…💃😊💃ich bin musikalisch, sportlich, habe Vorkenntnisse und lasse mich gut führen. 2.H 50, 165cm, mehrsprachig , humorvoll und zuverlässig😊💃💃😊. Ich lebe in der City-West. 💃🌸😊Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Hallo liebe Tangotänzer,
ich würde gern jetzt im September 3.-10. an der Tangoreise nach Kroatien/Vis teilnehmen und suche dafür einen führenden Tanzpartner.
Ich tanze auf Mittelstufenniveau, bin knapp 170 cm groß und Ende 50.
Meine E-Mail-Adresse lautet: idea@buona.de
Viele Grüße, Maria

Hallo lieber Tangotänzer,
für die Tanzreise nach Prag vom 02.09.-07.09.22 wünsche ich mir einen Tanzpartner. Ich bin weiblich, Mitte 50, ohne Schuhe 168cm groß, tanze auf Mittelstufenniveau und lasse mich gerne führen.
Bitte per mail an elbe1408@gmail.com.
Bis dahin Ellen

Hola Tangueros,
ich habe Lust im September 3.-10. an der Tangoreise nach Kroatien/Vis teilzunehmen und suche dafür noch einen führenden Tanzpartner. Ich tanze seit über 8 Jahren Tango Argentino und würde mich als fortgeschritten bezeichnen. Dementsprechend suche ich auch einen fortgeschrittenen Tänzer. Ich bin 178 cm groß und 46 Jahre alt. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit mit mir gemeinsam teilzunehmen?
Viele Grüße,
Martina

Hallo, ich suche eine Folgende mit
– etwas Tangotanzerfahrung
– die Lust hat, 1 Mal pro Woche einen Mittelstufen- bis Fortgeschrittenen-Tangokurs mit mir in Hamburg (Samstag Nachmittag) zu besuchen.
Ich selbst tanze leidenschaftlich seit einigen Jahren neben Tango noch Salsa, Kizomba und lerne Bachata. Bin 42 Jahre alt und 1,78 gross.
Möchte durch den gemeinsamen Kursbesuch das Führen intensivieren.
Meine e-mail Adresse: igneushev@gmail.com
Freue mich auf deine Zuschrift mit Emailadresse und/oder Handynummer  🙂

Hallo, ich suche eine:n Folgende:n mit

– etwas Tangotanzerfahrung
– der oder die möglichst nicht größer ist als 170 cm und
– Lust hat, 1 Mal pro Woche einen Anfänger- bis Mittelstufen-Tangokurs mit mir in Berlin zu besuchen.

Ich selbst bin 170 cm, 41 Jahre jung, weiblich, tanze seit über zehn Jahren folgend, und seit letztem Jahr nun auch in der Rolle der Führenden.
Möchte durch den gemeinsamen Kursbesuch das Führen intensivieren.

Freue mich auf deine Zuschrift mit Emailadresse und/oder Handynummer 🙂

Manuela aus Hamburg sucht Führend/e und Folgend/e für Tangoreisen etc bitte schreibt mir eure E Mail zur Kontaktaufnahme LG Manuela 62J, 168 cm, 58kg, NR, 7 Jahre Tangoerfahrung im Folgrn, 1 Jahr Führend

Hallo Manuela,
Ich bin auch aus Hamburg, und dein Alter und deine Größe. Führend und folgend. Ich suche jemanden, mit der ich in Hamburg zur Praktikas gehen könnte. Hättest du daran vielleicht Interesse?
Herzliche Grüße,
Anna

Hola Uli,
schön, dass du dich meldest.
Ich suche noch einen Tanzpartner für einen Kurs an einem Tag Montag bis Freitag.
Wollen wir uns heute mal spontan im Mala Junta verabreden? 21.15?
Lieben Gruß

Hola Tangotänzer, ich wurde zwar in Buenos Aires produziert, habe aber nie gelernt Tango zu tanzen. Deshalb suche ich einen Tanzpartner, der wie ich am Anfang steht und die Liebe zur Tango Musik und dem Tango tanzen mit mir teilt.
Ich bin 164 cm groß und würde gerne in die Tangowelt abtauchen.

Nachtrag Heiner Lorenz.
Liebe Susanne, bitte gib bei deiner Anfrage zu dem Sommer Training in Köln deine e-Mail Anschrift an. Ich kann dir ansonsten nicht antworten. Danke!

Hallo, ich will Tango Argentino lernen. Wo kann ich anfangen? Ich wohne bei Köln, aber ich würde für Workshops weit fahren. Köln, Düsseldorf, Wuppertal könnte ich regelmäßig erreichen. Suchst Du einen Tangopartner? Dann melde Dich bitte bei mir. Eine Kontaktmöglichkeit nicht vergessen anzugeben. Ich bin männlich, 74.
Old man based near Cologne wants to learn Argentine tango. Willing to travel, especially for workshops. Don’t forget to give me your email address.
Let’s dance!
Hope to see you soon. John

Lieber Jürgen, schön, dass du auch Interesse hast an einem Mittelstufenkurs. Leider habe ich deine Mail nicht, ich kann DIch nicht kontaktieren 🙁

Nachtrag Heiner Lorenz: Bitte gebt mir bei eurer Antwort im Text EURE E-MAIL ADRESSE AN.Ich kann sonst nicht antworten.

Ich heisse Heiner, bin 56 Jahre alt, 1.79 cm groß, 80 kg, und tanze seit einigen Jahren in Köln Tango Argentino.Ich bin in der Mittelstufe einzustufen. Weil meine Tanzpartnerin aus privaten Gründen aufhören musste, suche ich eine Tanzpartnerin, die jeden Mittwoch von 20 bis 22 Uhr Zeit hat, am Tanzsportverein in Brühl zu tanzen, wo der Unterricht von dem Ehepaar Rosner (www.karotango) geleitet wird. Ich freue mich auf deine Antwort, VG Heiner

Hallo ihr Lieben, ich tanze seit ca 6 monaten und wünsche mir einen Partner, der gerne öfteres mit mir üben und tanzen möchte, und langsam den Übergang von Basis zur Mittelstufe zur Zweit zu meistern 😉
Am Liebsten im Nou oder diese Ecke – Mitte, Wedding – Pzl Berg…

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, ich möchte gern Tango kennenlernen und tanzen. Ich bin absolute Anfängerin auf dem Gebiet, jedoch nicht tänzerisch unbegabt. Ziel, wenn es uns gefällt und zusammen Spaß macht, wäre eine längerfristige Tanzbeziehung. Ich kann mir auch vorstellen mit einer Frau zu tanzen, wenn ich geführt werde. Ich bin 1,65 m groß und fast 42 Jahre alt. Einmal in der Woche wäre für den Beginn absolut ausreichend. Melde dich gern direkt per Mail (taraot@web.de). Ich freue mich.

Tanzpartner gesucht für Kroatien 2.-9.7.22

Für den Tango-Urlaub auf der Insel Vis suche ich einen nicht allzu großen Tanzpartner mit Mittelstufen- Niveau oder Fortgeschrittener , ich selbst tanze seit 15 Jahren und bin mit Schuhen 1.65m , aber auf größere Männer eingestellt , bitte melden bei jujahn@posteo.de, ich könnte mir auch einen anderen Tango-Urlaub vorstellen , müsste aber in den Schulferien sein.

Liebe Grüße

Juliane aus Dortmund

Liebe Tanguera,

tanze seit sieben Jahren Tango Argentino und suche eine fortgeschrittene Tanguera für Unterricht/Workshops/Privatstunden/Milongas in Berlin.

Gerne auch ein gemeinsame Besuche von Festivals/Marathons in anderen Städten im In-/Ausland.
Ziel ist es, sich gemeinsam tänzerisch zu entwickeln.

Ich bin 52 Jahre, 187 cm und Nichtraucher, lebe in Essen. Besuche ab Juni, Berlin regelmäßig. Meine nächsten Besuche in Berlin: 03.06 – 11.06 und 24.06 – 27.06.

Bei Interesse gern eine E-Mail an mich:
peter.mattern-2@web.de

Liebe Grüße Peter
PS: Bitte vergesse bei einer Nachricht nicht Deine E-Mail Adresse oder Handynummer.
Sonst kann ich Dir leider nicht antworten.

Liebe Tänzer, ich möchte gern Tango lernen. Daher benötige ich einen Tanzpartner. Davon hab da keine Erfahrungen. Jedoch habe ich mit meiner Motivation und Leidenschaft bisher viel geschafft. Lass uns gemeinsam tanzen und mit Musik fühlen!
Meine Größe ist 1,62 cm.
Meine E-mail Adresse ist marwa.n.salloum @outlook.com.
VG
Marwa Salloum

hi camilo, deine mailadresse fehlt.

Liebe Tänzer, ich suche einen Tanzpartner für Tango. Ich bin ein wenig aus der Übung und würde gern wieder das intuitive Tangotanzgefühl finden. Du musst kein Profi sein, ein wenig Erfahrungen im Tango wären aber sehr schön. Und ich bin 1,65 cm klein. Ich freue mich deine Antwort.

Lieber Tanzpartner,

vom Tango- u. Salsafieber angesteckt, will ich es jetzt auch lernen. Bin eine absolute Anfängerin und wünsche mir einen Tanzpartner mit etwas mehr Erfahrung im Tanzen. Lasse mich gern führen, bin 1,68m, schlank, witzig und ein 40er. Einmal in der Woche gern!

Würde mich freuen wenn du mir schreibst!

Bis bald! Liebe Grüße
Anja

Hallo,

ich suche einen Tanzpartner für Tango, bin aber auch offen für andere lateinamerikanische Tänze. Ich habe ein halbes Jahr Tango getanzt und war länger in Lateinamerika. Ich würde gerne einen Anfängerkurs besuchen für den Wiedereinstieg; bin aber an jemandem interessiert, der ein bisschen Erfahrung hat und führen kann. Ich bin 28 und 1,58 groß.

VG

hey, ich bin Ece (w) 22 jahre alt und 165 groß.Und ich würde gerne Tango-Kurs anfangen
LG 🙂

Hola, tudo bem? Ich heiße Katia und ich tanze eigentlich schon immer sehr gerne und habe ab und zu Tango, Bachata und Salsa-Kurse besucht. Ich lerne sehr schnell und habe eine richtige Zuneigung zu Tango, es steht mir sehr gut. Ich suche nach einem fortgeschrittenen Anfänger, der gut führen kann und Geduld Deinerseits ggf. auch beginnende Mittelstufe.
Ich kann allerdings geografisch nur in Berlin Prenzlauer Berg oder nicht weit davon in Mitte oder Pankow. 
Ich bin 31 Jahre alt, große 166, Gewicht 58.

Schreib mir! 
 

Charmante “fortgeschrittene Anfängerin” sucht einen passenden Tanzpartner.
43, 178 cm groß.
Emilia.Moeller@mail.de
Betreff: Traumtänzer

Charmante „fortgeschrittene Anfängerin“ sucht einen passenden Tanzpartner.
43, 178 cm groß.
Emilia. Moeller@mail.de
Betreff: Traumtänzer

Suche für einen Anfängerkurs oder Workshop in Berlin eine Tanzpartnerin für Tango Argentino. Bin 62 und 190 cm groß.

Liebe Tanguera,

tanze seit sieben Jahren Tango Argentino und suche eine fortgeschrittene Tanguera für Unterricht/Workshops/Privatstunden/Milongas in Berlin.

Gerne auch ein gemeinsame Besuche von Festivals/Marathons in anderen Städten im In-/Ausland.
Ziel ist es, sich gemeinsam tänzerisch zu entwickeln.

Ich bin 52 Jahre, 187 cm und Nichtraucher, lebe in Essen. Besuche ab März, Berlin im 14Tages-Rhythmus für jeweils mehrere Tage/Wochenenden. Meine nächsten Besuche in Berlin: 25.03 – 03.04 und 18.04 – 24.04.

Bei Interesse gern eine E-Mail an mich.

Liebe Grüße Peter

Hallo zusammen!

ich bin 27 Jahre, 175 cm und tanze eigentlich seit 20 Jahren, aber Contemporary, nicht Tango – und würde jetzt gerne einen Tango-Kurs anfangen und suche deshalb einen Partner. Terminlich bin ich relativ flexibel. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße
Alexandra

Hallo ihr Lieben
Ich suche einen regelmäßigen Tanzpartnerin (Folgend) für einen Basic-Kurse unter der Woche. Gerne aber auch für mehr als einmal die Woche, da bin ich sehr offen.
Ich bin 45Jahre alt, habe 1 Jahr Tanzerfahrung Einzelunterricht und bin 1.90 m groß
Freue mich auf Antworten
mw@marcwieneke.com
Liebe Grüße
Marc

Hallo, liebe Tanzpartner-Suchende! Welche Folgende hat Lust, mit mir zusammen einen Anfänger- und /oder Mittelstufekurs I in Schöneberg zu besuchen? Die Kurse gehen von Anfang Mai bis Ende Juni 2022, Dienstag und/oder Mittwoch 19:30-21:00. Ich tanze seit vielen Jahren als Folgende und möchte die Rolle der Führenden lernen bzw. wieder auffrischen. Ich bin 1,62, geduldig und freundlich. Details können wir gern per Email oder telefonisch besprechen.

Hola,
ich tanze Tango -mal mehr oder weniger intensiv- seit vielen Jahren.
Nach zwei eher Salsa-lastigenJahren in Mexiko habe ich große Sehnsucht mich in Berlin neben dem Ausgehen auch in Kursen im Tango weiterzuentwickeln.
Ich bin musikalisch, 1,70 m groß, schlank und eher eine fortgeschrittene Tänzerin.
Gerne würde ich hier einen Tanzpartner finden, der, wenn es passt, auch Lust auf eine Tangoreise hätte (z. B. Proitzer Mühle).
Hasta pronto?
Saludos,
Kirsten

Hallo ich bin 55,weiblich ,1,72 groß und.suche für das TangoSommerlab von 22.7-31.7.22 einen Tanzpartner.Tanze seit 4 Jahren und komme aus dem Bodenseekreis.

Hallo, ich bin 65, m, 1,73, wohne 20 km südöstlich von München und tanze seit ca. 6 Jahren Tango. Ich würde sehr gerne an dem Tango Lab Frühling vom 04.03. bis 13.03.2022 in der Proitzer Mühle teilnehmen. Ja, stimmt es ist offen gestaltet und Mann/Frau kann sich je zu einem Kurs finden. Und doch habe ich den Eindruck, ist es gut mit jemandem den Kurs gemeinsam zu buchen um dann auch miteinander regelmäßig das Neue auch gut zu üben und vertiefen zu können. Hm, ja stimmt ich wohne in München und es könnte nicht so ganz einfach sein, vorher mal… Weiterlesen »

Hallo liebe Anfängerinnen,
ich bin 54 Jahre, (echte) 183 cm und halte mich für sportlich und musikalisch. Ich tanze eigentlich schon immer sehr gerne und hatte auch mal einen Tango-Kurs gemacht. Nun möchte ich wieder anfangen und suche deshalb eine Dame, die sympathisch ist und zu mir passt. Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und kann deshalb hier wöchentliche Kurse besuchen. Allerdings liebäugele ich ganz besonders auch mit einem Urlaubskurs, gerne auch im Ausland. Terminlich bin ich relativ flexibel. Ich freue mich auf deine Nachricht. Liebe Grüße Stefano

Hola, ich, w, 162 cm, mit etwas Vorerfahrung und tanzaffin, suche einen, musikalischen, sympathischen Führenden um die 50 plus/minus, zum regelmässigen Tanzen bzw gemeinsamen Kursbesuch, workshops, am besten fortgeschrittener Anfänger, bei guter Führung 😉 und Geduld Deinerseits ggf. auch beginnende Mittelstufe. Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme, erstws Kennenleren gerne noch in diesem Jahr, Start am besten dann gleich im Januar😊.

Hallo Zusammen
Ich wohne in Berlin und bin leidenschaftliche Tangotänzerin. Ich suche einen Partner für intensives Tangotraining, gerne auch Besuch von Kursen & Practicas. Ich bin 30 Jahre alt und 1,78 gross, und tanze auf fortgeschrittenem Level. Ich freue mich auf eure Nachricht unter info@studiorhyner.com

Ich bin 64 Jahre, 1.60 cm, und ich bin eine absolute Anfängerin. Ich wohne in Berlin. Gibt es da jemand, der mich ins TangoGlück führt.

Liebe Tangueras,
Mitte August 2021 habe ich erstmals Tango Argentino Luft geschnuppert. Seitdem bin ich infiziert mit dem Tango Virus. Da ich der Meinung bin, zu wenig Praxiserfahrung zu haben, suche ich Dich für Praktilongas in Aachen und Umgebung. Bin 180 cm lang. Alter lau Perso 63. Freue mich auf Eure Nachrichten unter fjm2010@me.com
Saldos FJ

Liebe Tangueras,
Mitte August 2021 habe ich erstmals Tango Argentino Luft geschnuppert. Seitdem bin ich infiziert mit dem Tango Virus. Da ich der Meinung bin, zu wenig Praxiserfahrung zu haben, suche ich Dich für Praktilongas in Aachen und Umgebung. Bin 180 cm lang.
Saldos FJ

Liebe Tango-begeisterte Frauen aus Marburg und Umgebung/ Hessen,

ich (44 J., 1,63 m, w) suche eine Tanzpartnerin, um die führende Rolle von den ersten Grundschritten an zu lernen, und außerhalb der Tanzkurse zu tanzen. Vor Jahren habe ich den Tango Argentino in der folgenden Rolle kennengelernt. Ich würde jetzt mit einem Rollentausch gerne wieder anfangen zu tanzen. – Vielleicht mit dir ?,

Ich

Liebe Folgende,

ich (38 J., 1,80 m) suche eine sympathische Tanzpartnerin für Kurse und Workshops im Einsteigerbereich, später mit etwas Können gerne auch Milongas. Gerne also langfristig.
Vor den Einschränkungen 2020 konnte ich bisher nur in ein paar Kursstunden sozusagen hineinschnuppern und bin praktisch totaler Beginner.
Früher habe ich Standard / Latein getanzt, wobei viel davon verschütt‘ gegangen ist; bestimmte grundlegende tänzerische Aspekte wie Körperspannung, Haltung und perceivable Führung sind aber noch präsent. 🙂

kynchris@web.de

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.