WIE FINDE ICH EINEN TANZPARTNER?

GESUCH VERFASSEN:
Einfach einen Beitrag verfassen. Ihr erhaltet etwaige Antworten dann per E-Mail (abstellbar).

AUF GESUCHE ANTWORTEN:
Wenn Ihr auf ein Gesuch antwortet gebt bitte eure E-Mail Adresse im Text an, damit euch der Suchende auch kontaktieren kann.

Tanzpartner 10

77
Tanzpartner Gesuche

avatar
44 Kommentar Themen
33 Themen Antworten
31 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
53 Kommentatoren
KarinUlrikeHans-PeterDorotheaGerhard Letzte Kommentartoren
neueste älteste
Karin
Gast
Karin

Hallo, ich hätte Lust auf die Reise im Spätsommer in Prag, dafür suche ich einen Tanzpartner. Ich habe zwei Jahre Erfahrung, viel Spaß am Tango, und möchte immer mehr lernen, denn je mehr ich bisher gelernt habe, desto mehr merke ich, was alles noch fehlt, wo man sich noch weiter entwickeln kann. In meiner Tangoschule bin ich jetzt in der Aufbaustufe 2. Ich bin 62 Jahre alt, 158 cm groß, kompakt gebaut, aber trotzdem sportlich, und sicherlich auch eine interessante Gesprächspartnerin. Es wäre schön, wenn sich ein führender Partner ähnlichen Alters fände, der nicht gerade über 185 cm groß ist… Weiterlesen »

Ulrike
Gast
Ulrike

Hallo, ich suche für den Pfingstkurs in der Proitzer Mühle einen Tanzpartner, bin 61 J, 157 cm, tanze seit einigenJahren mit Pausen als Folgende, lebe in Südniedersachsen. Neues zu lernen macht mir ausgesprochen viel Spaß.

Dorothea
Gast
Dorothea

Hallo,

ich möchte gerne Ostern in Bayern tanzen.
Ich habe Kurse gemacht, das ist aber länger her. Gerne möchte ich mit Dir neu einsteigen.
Bei guter Führung lerne ich schnell und lasse mich gerne von Dir leiten.

Meine Körpergröße beträgt 1,76 m, schlank, höher gelegt können das schon mal gute 8 cm mehr sein.;-)
Mein Alter 57.

Ich freue mich über eine Nachricht.

Natalia Scherbaum
Gast
Natalia Scherbaum

Hallo liebe Tango-Begeisterte,
wenn ich Tango höre oder Menschen Tango tanzen sehe, schlägt mein Herz höher..
Leider habe ich es noch nicht selber probiert.
Ich bin also eine absolute Tango-Anfängerin. Vielleicht gibt es einen freundlichen Mann, der mit mir zusammen tanzen und lernen möchte.
Bin 1,70 m groß, schlank, 48 Jahre alt und wohne in Dresden. Schön, wenn Du Dich meldest. Natalia

Janina
Gast
Janina

Hola!
Meine Name ist Janina (40J, 167cm, schlank), ich war drei Monate in Buenos Aires und suche jetzt einen Tanzpartner, der auch den Ehrgeiz hat, diese wunderschöne Kunst auf einen guten Niveau zu erlernen. Regelmäßiger Tanz auf Milongas und Workshops wäre schön.
Freue mich wenn ihr euch meldet!

j. schmidt.maske@t-online.de

Manuela
Gast
Manuela

Tangoreisepartner gesucht, 58 J, 171 cm, egal wohin, Mittelstufe, bitte antworten mit Email Adresse

Torge
Gast
Torge

Hallo liebe Folgende, ich bin Torge (M / 33J / 189cm / schlank) , tanze nun seit November 2019 regelmäßig Tango und bin – aktueller Stand Februar 2020 – auf besten Wege in der Mittelstufe Fuß zu fassen. Ich suche eine folgende Frau im ähnlichen Alter, die Lust hat, regelmäßig Anfänger und/oder Mittelstufe Tanzkurse zu besuchen oder auch mal gemeinsam zu Milongas zu gehen. Dabei ist mir völlig egal, ob wir im Mala Junta, Tango Tanzen Macht Schön, Nou Tango oder an anderen Tango-Orten tanzen gehen. Ich habe eine Urban Sports Karte und kann daher in (fast) jeder Tango Schule… Weiterlesen »

Franziska
Gast
Franziska

Hallöchen 🙂
Ich suche einen Herren im Raum Berlin ca. zwischen 25 und 35 Jahren (+/- ein paar Jahre) der auch nicht zu groß ist, da ich nunmal auch eher kurz gewachsen bin (162 cm) 🙂
Ich interessiere mich hauptsächlich für Tango, aber auch Standard und Latein.
Bis vor etwa 3 Jahren habe ich in einem Fortgeschrittenen Tanzkurs in einer Tanzschule getanzt und in den letzten 7 Monaten habe ich in den USA Line Dance getanzt. Wahrscheinlich bin ich etwas zwischen Einsteiger und Fortgeschritten 🙂
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine E-Mail senden an das-bluemchen@web.de

Heike Radtke
Gast
Heike Radtke

Hallo Tanzteam,
Nachdem ich heute, 18.02.20 am Tag der offenen Tür teilgenommen habe, möchte ich einen Anfänger Kurs (10er Karte) buchen. Freitag, 19.00.
Wenn es einen Partner gäbe, würde ich mich freuen.
Ich bin 1,60 m , schlank und 59 Jahre .
Ueber eine Antwort freue ich mich.

Liebe Grüße
Heike Radtke

Christoph Schubert
Gast
Christoph Schubert

ach so, meine email sollte ich noch angeben: c.schubert.ulm@t-online.de

Christoph Schubert
Gast
Christoph Schubert

Suche Tanzpartnern auf Mittelstufe für Osterworkshop auf Schloß Blumenthal mit Simone. Ich bin 173, 63 J. tanze seit ca. 4 Jahren und möchte jetzt gerne mehr dranbleiben.
ich freue mich über Interesse.

Christoph Schubert
Gast
Christoph Schubert

Liebe Sabine,
da hätte ich Interesse, ich möchte nach Kroatien mit fahren und suche dafür eine Tanzpartnerin. Ich bin 1,73 , 63 J. groß und tanze seit seit ca 5 Jahren auf einem mittleren Niveau und möchte gerne zulegen. Ich komme aus Ulm und tanze auch gerne mal in Berlin, da bin ich öfter.. Alles weitere per email. Schauen wir mal.
Lg Christoph

Hans-Peter
Gast
Hans-Peter

Ich würde gern den Tango Kurus am Osterwochen im Schloss Blumenthal besuchen. Leider fehlt mir eine Tanzpartnerin. Ich lerne seit 2 1/2 Jahren in München und würde mich zwischen erfahrener Beginner und Fortgeschritten einschätzen. Hier in München gehe ich regelmässig auf Milongas. Zu mir 63, schlank, 194 cm groß.

Evelyn
Gast
Evelyn

Ola Tangueros,
ich suche einen Tanzpartner, um Workshops und Tangoreisen zu besuchen. Ich tanze auf dem Mittelstufe-Fortgeschrittenenniveau. Ich bin 1,73 m, schlank, eine sehr, sehr junggebliebene 60-zigerin. Über einen Tanzpartner mit mehr Erfahrung würde ich mich sehr freuen. Ich komme aus dem Raum Schleswig-Flensburg.
Saludos cordiales
Evelyn

Katrin
Gast
Katrin

Tango Proitzer Mühle
Tango läßt mich nicht mehr los. Deshalb suche ich (54 Jahre, schlank, 1,64 m aus dem Tübinger Raum) einen Tanzpartner (Führenden) für den 29.05. – 01.06.2020 (Mittelstufe-Fortgeschrittene). Ich tanze seit über 3 Jahren und gehe regelmäßig auf Milongas. Hast Du Freude am Tanzen und Zeit, dann melde Dich.
Herzliche Grüße, Katrin

Manuela
Gast
Manuela

Hallo, Proitzer Mühle 8.5.-13.5.2020 eine/n Führende/n gesucht. Wer hat im Mai Lust in der Proitzer Mühle Tango zu tanzen?
Ich suche noch einen Führenden, kann selbst auch etwas Führen. LG Manuela 58 J, 171 cm ohne Schuhe, Mittelstufe

Christiane Horstmann
Gast
Christiane Horstmann

Prag im Spätsommer

Liebe Führende,
ich suche einen Tanzpartner für die Tangoreise nach Prag 28.8.-3.9.2020.
Tanze seit 5 Jahren, bin 55 Jahre , 165cm.
Freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Christiane

Silke
Gast
Silke

Mallorca im März

Folgende aus Hamburg, 1,74 m, Mittelstufe… Ich würde sehr gern im Frühjahr die Tangoreise Mallorca vom 20.-28.03.20 machen wollen.
Mir fehlt hierzu ein/e Führende/r, die/ der ebenfalls an dieser Reise teilnehmen möchte. Wer hätte eventuell Interesse, diese Reise zu machen?
Herzliche Grüße und schöne Weihnachten,

Silke

Edith
Gast
Edith

Liebe Führende,

ich würde gerne über die freien Tage Berliner Tangoluft schnuppern und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner für das Weihnachtsseminario 2019.
Normalerweise tanze ich in München und zwar in der Mittelstufe.

Herzliche Grüße
Edith

Martin
Gast
Martin

Liebe Tanguera,
Du tanzt schon eine Weile Tango, hast die führende Rolle gelernt und tanzt sie gerne?
Dann suche ich genau Dich für ein Tangowochenende oder vielleicht einen Tangourlaub!
Bin m, ü50, 1,73 und wohne in Hannover.
Liebe Grüße
Martin

Susanne Grob
Gast
Susanne Grob

Liebe Tangotänzerinnen und Tangotänzer,
bin eine langjährige Tangotänzerin (51J, 170cm) und kann auch ein paar rhythmische Grundschritte in Milonga führen.
Ich tanze gerne zur traditionellen Musik im Milongerostil
(enge Umarmung). Ich würde gerne mit Dir Freude und Spaß beim gemeinsamen Tangotanzen erleben.
Viele Grüße Susanne

Martina
Gast
Martina

Hallo liebe Tangueros,
ich finde Tangoreisen wunderbar – es fehlt nur immer wieder ein Tanzpartner. Leider!
Daher die Suche in diesem Portal. Ich tanze seit 6 Jahren, bin 1,75, schlank, musikalisch, unkompliziert, auf dem Papier 61 J.
Bezüglich der Reiseziele und Reisezeiten bin ich flexibel. Darüber können wir nach einer Rückmeldung austauschen und schauen, wie es passt.
Bin gespannt, ob sich ein Tänzer meldet 😊. Gerne komme ich auch nach Berlin zum „Schnupper-Tanzen“. Bis dahin viele Grüsse Martina

Madeleine
Gast
Madeleine

Hallo, gibt es einen Mann, der nicht zu groß, Nichtraucher ist und der mit mir gerne Tango lernen möchte? Generell möchte ich in der City-West bleiben.
Kurz zu mir:
162cm, normale weibliche Kurven, dunkle Haare, als kein Hungerhaken, alleinerziehende Mami von 2 Schulkindern, daher zeitlich etwas eingeschränkt.
Freue mich dennoch über Nachrichten 🙂

Linda
Gast
Linda

Hallo,
mein Name ist Linda. Ich komme aus Düsseldorf und möchte gern (wieder einmal) mit dem Tangotanzen beginnen.
Meine Frage wäre, ob Du vielleicht auch Lust hättest, mich als mein Tanzpartner zu ‘unterstützen’?
Ich bin 52 Jahre alt und 1,78 cm groß.
Danke und Gruß

Marie
Gast
Marie

Hallo! Ich bin Marie und möchte gerne Tango lernen in einer der Berliner Tanzschulen. Dafür suche ich noch einen netten männlichen Tanzpartner. Ich bin ein ruhiger, unkomplizierter Typ, der Musik und die Natur liebt. Ich würde mich sehr über Antworten freuen und hoffe, dass wir dann beide sehr bald mit dem Tanzen loslegen können. 🙂

Andrea Cibis
Gast
Andrea Cibis

Hallo Tangueros,
ich (w, 52, 1,60m, wohne in Berlin) tanze seit gut 2 Jahren leidenschaftlich gerne Tango und suche einen Tanzpartner für Sommerpracticas, MS_Kurse und eine Tangoreise nach Polen in die Nähe von Breslau vom 09.07-04.08. (nur noch Zelten).
Andrea

Marie
Gast
Marie

Hallo! Ich bin Marie, 26 Jahre alt, und möchte Tango in Berlin lernen! Ich suche einen unkomplizierten Tanzpartner, der mit mir einen Anfängerkurs besuchen mag. Ich bin 1,75m umd bin ein ruhiger und aufmerksamer Typ, der Musik und Tanz liebt! Freue mich auf Antworten!

Vijay Pillai
Gast
Vijay Pillai

Liebe Tänzerinnen,
bist Du noch auf der Suche nach einem Tanzpartner?
Ich, M 52J (180), habe sechs Monaten Tango Erfahrung und würde gern einmal in der Woche zum Kurs (Anfänger-Mittelstufe).
Würde mich darüber freuen einen Gleichgesinnte Tanzpartnerin zu finden.
Danke im Voraus.
Schöne Grüße
Vijay

Marion
Gast
Marion

Regelmäßiger Tanzpartner gesucht
Ich (1,74 cm, 49 J) suche einen möglichst regelmäßigen, gerne auch erfahreneren Tanzpartner für Kurse und/oder Milongas. Ich tanze selbst seit knapp 2 Jahren.
Über Zuschriften freue mich mich sehr.

Kerstin
Gast
Kerstin

Salut Tanguero,
gibt es hier jemand, der Lust hat auf regelmäßigen Kursbesuch im ART13 oder anderswo? Oder vielleicht auf neun Tage in Polen in einem ehemaligen Schloss – noch nicht ganz saniert, aber sehr charmant? Nennt sich Tangosafari und findet statt in Brody nicht nur mit jeder Menge Tango, sondern auch Salsa, Trommeln, Yoga, Spiralmuskeltraining etc. und jeder Menge Landschaft. Ich werde selbst nur vom 18. bis 21. Juli dort sein, aber Führende haben ja immer die Wahl ;-). Also falls du Lust hast …
Kerstin

Ulf
Gast
Ulf

Ich suche eine Tanzpartnerin für das Pfingstwochenende in der Proitzer Mühle für den Intensivkurs bei Gaya und Leandro.
Ich bin 48 Jahre alt, 1,80 m groß und tanze Tango seit nun mehr als 20 Jahren…
Ich freue mich,
Ulf
aus Dresden

Stephan Gar
Gast
Stephan Gar

Hallo Stephanie,
bis Du noch auf der Suche nach einem Tanzpartner?
Ich bin 1,73, 63 J., ich tanze seit ca. 2 1/2 Jahren Tango, ich gehe mindestens einmal in der Woche zum Kurs und gehe regelmäßig zu Milongas, ich wohne in der Nähe von München.
Schöne Grüße
Stephan

Martin Herrmann
Gast
Martin Herrmann

Suche Tanzpartnerin,
die mit mir das Himmelfahrtseminario in Berlin tanzen möchte
und ggf. auch Berlin entdecken.
Freue mich auf Deine Zuschrift
Martin 54, 1,80 und ca. 2 Jahre Tanzerfahrung

Sampurno Stephan Gar
Gast
Sampurno Stephan Gar

Hallo,
ich, 63 J., 1,73 würde gerne an dem Pfingskurs in der Proitzer Mühle teilnehmen (Mittelstufe- Fortgeschrittene).
Dafür würde ich gerne eine Tanzpartnerin finden.
Ich tanze seit knappen drei Jahren, gehe regelmäßig mindestens einmal in der Woche in den Unterricht und auch auf Milongas.
Ich wohne in der Nähe von München.
Wäre schön, wenn es klappen würde.
Stephan

Sampurno Stephan Gar
Gast
Sampurno Stephan Gar

Hallo Franzika,
bis Du noch auf der Suche nach einem Tanzpartner?
Ich bin 1,73, 63 J., ich tanze seit ca. 2 1/2 Jahren Tango, ich gehe mindestens einmal in der Woche zum Kurs und gehe regelmäßig zu Milongas, ich wohne in der Nähe von München.
Schöne Grüße
Sampurno

Paula
Gast
Paula

Suche einen musikalischen Tanguero für Tango Akademie vom 29.7.-5.8.2019 oder für Tangolab vom 14.10.-21.10.2019 in der Proitzer Mühle. Bin tanzbegeistert, fortgeschrittene Folgende, 47 Jahre alt und schlank.
Ich freue mich auf Dich.
Paula

Stephanie
Gast
Stephanie

Kroatien vom 06.07. bis 13.07.2019 in Kroatien
** Mitreisender ** gesucht für eine wundervolle Woche Tangourlaub mit Ines und Konstantin.
Stephanie (möchte folgen)
52J, 170cm, schlank

Franziska Tanner
Gast
Franziska Tanner

Tangoreise Kroatien, Insel Vis vom 6.-13.7.19
Suche einen musikalischen Tangero, der Freude daran hat mit mir in den Sommer zu tanzen;-))
Ich bin 1.72 gross, temperamentvoll, Ü 55 und tanze seit 2,5 Jahren Tango (pro Woche je 1x Kurs und Privatstunde, Milongas).
Ich freue mich auf dich, liebe Grüsse aus der Schweiz
Franziska

Kathrin
Gast
Kathrin

Proitzer Mühle: Tangoakademie 29.7.-4.8.
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für die Tangoakademie in der Proitzer Mühle.
Ich bin 50 Jahre, 1.63 cm, schlank, tanzbegeistert und tanze seit über 15 Jahren.
Würde mich freuen.
Lieber Gruss
Kathrin

Walter
Gast
Walter

Suche Tanguera für Himmelfahrts-Seminario 2019 in Berlin! (30.5. – 2.6.2019) Bin ca. 189 groß, schlank, sportlich (Ü50). Seit ca. 4 Jahren tanze ich argentinischen Tango. Meine Lehrer sind Portenos (Argentinier): Sergio Wolf, Carlos Perez, Rauli&Julieta Choque. Unterricht habe ich in Köln, Belgien und schon 3 mal in Buenos Aires. Würde mich selbst als fortgeschrittenen Anfänger bis Mittelstufe einschätzen? Habe aber überhaupt kein Thema damit, mit einer Anfängerin zu tanzen, die meine Leidenschaft für Tango Musik teilt. Das Himmelfahrtsseminario reizt mich schon sehr. Würde aber nur dort hin fahren, wenn ich vorher eine Tanzpartnerin dafür finde. Melde dich bitte, wenn du… Weiterlesen »

Irina Altmann
Gast
Irina Altmann

Ich bin nicht so gute Tanzärin, sagen wir- Mittelstufe, aber ich habe es vor so eine zu werden. Aus arbeitsgründen komme ich nur selten zum tanzen. Deshalb finde ich die Idee einen Urlaub mit dem Tangotanzen zu verbinden gerade zu perfekt und träume davon an der Kroatienreise von 06.07 – 13.07. 2019 mit Ines und Konstantin teilzunehmen. Einen Tanzpartner dafür muss ich noch finden. Bin Mitte 50, kommunikativ , tanzbegeistert, schlank, 173 groß. Würde mich darüber freuen einen Gleichgesinnten Tanzpartner zu finden. Liebe Grüße an alle Interessenten, Irina.

Helmut Quittek
Gast
Helmut Quittek

Hallo Tanguera,
würde gerne am Pfingstskurs vom 6.-10 Juni in der Proitzer Mühle teilnehmen und suche hierfür eine Tanzpartnerin.
Bin Mitte 50, 185 cm und 92 KG, blond, sportlicher Typ
Lieben Gruß
Helmut

Friederike
Gast
Friederike

Tango Sommer Lab 19.7.-28.7.19
Hallo, ich suche einen Tanzpartner, bzw. führende Tanzpartnerin.
Ich bin 40 Jahre, 1,76 groß und tanze seit 4 Jahren.
Liebe Grüße,
Friederike

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.